Für Bewerber

Damit ihr euch bei uns bewerben zu könnt, solltet ihr keine Charaktere in einer anderen, aktiven, Gilde besitzen, damit es zu keinem Interessenskonflikt kommt.

 

Bewerbungen sollten am Besten über unsere E-Mail Adresse erfolgen.

Ihr könnt auch einen unserer Offiziere direkt im Spiel anschreiben.

 

Wir werden eure schriftliche Bewerbung begutachten und euch dann zu einem Vorstellungsgespräch in das Teamspeak einladen.


Solltet ihr einen von uns InGame anschreiben, dann müsst ihr nicht noch extra eine schriftliche Bewerbung schreiben. Wenn der erste Eindruck nett ist, werdet ihr zeitnah einen Termin für ein Gespräch im Teamspeak erhalten.

 

Dort gibt es noch ein paar Fragen zu beantworten, damit wir uns persönlich ein Bild von euch machen können.

 

Nachdem sich die Gildenleitung ausgetauscht hat, ob und wann Ihr bei uns eintreten dürft (oder auch nicht), werden wir euch baldmöglichst kontaktieren und euch unsere Entscheidung mitteilen.

Bewerbungen bitte an: mithras-kult@gmx.de