Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    miramajo (Samstag, 01 Januar 2011 13:05)

    ein frohes neues jahr wünsch ich allen

  • #8

    miramajo (Mittwoch, 29 Dezember 2010 15:02)

    Danke für die feiertags Grüße
    Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
    Nun sind ja auch bald alle wieder zurück aus dem Urlaub und fast alle 85 dann kann es richtig los gehen^^
    gglg mira

  • #7

    Bellerodon (Freitag, 24 Dezember 2010 09:09)

    Herzlichen Dank Darling.
    Das selbe wünsche ich dir und allen anderen aus unseren Team natürlich auch.
    Lasst uns so weiter machen.
    Wir sind ne starke Truppe und können noch so einiges schaffen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    Gruß
    Bellerodon

  • #6

    Akalliyá (Freitag, 24 Dezember 2010 00:25)

    So ihr lieben ich wünsche euch ein frohes fest und schöne feiertage :)

  • #5

    Bellerodon (Freitag, 03 Dezember 2010 17:23)

    Vielen Dank,
    macht mir auch sehr viel Spass. Hoffe, dass die Leutz mal a bisle mehr auf die Seite schaun.

  • #4

    miramajo (Mittwoch, 01 Dezember 2010 12:21)

    Ob der da so mit einverstanden ist? Naaa ich weiß ja nicht ....aber Chefe hatse gut gemacht ,die hp .Daumen hoch^^

  • #3

    Bellerodon (Freitag, 19 November 2010 10:24)

    @ Tarantella

    Das tut mir natürlich unendlich Leid. Ich werden Elianthia einfach aus der Gilde schmeißen, damit mir sowas nicht mehr passiert ;)

  • #2

    Tarantella (Samstag, 16 Oktober 2010 12:54)

    ich finde die Gilde auch super...ABER...ich fasse es ja nicht das du mich in der Galerie mit Elianthia betitelst!!!!Das mal ein Epic Fail Chef!!!!ich bitte um Korrektur.Danke^^

  • #1

    Akalliyá (Donnerstag, 14 Oktober 2010 10:54)

    denn mach ich nur für dich baby.......

    ich find die gilde super und du bist ein klasse chef wie du des im griff hast, gibst dir große mühe :) das ist toll an dir und du hast mindestens 1000 andere eigenschaften die dich zu was besonderem für mich machen, also mach die seite zur besten der welt ;) die gruppe soll so bleiben wie sie jetzt ist ;)

    deine schegge <3